Lauf-Kunst

jorg_laufen-241107.jpg

Am Wochenende haben wir (Dennis, Alex, Michi und ich) uns mal wieder einen Long Jog gegeben. Das Wetter hätte nicht wirklich schrecklicher sein können. Aber selbst in so trüben Aussichten, hat es Michi fertig gebracht ein wahres Kunstwerk zu erschaffen. Ich kategorisiere dieses Foto jedenfalls in den Ordner „Art“ (man beachte die surreal anmutenden Herbstfarben und die leichte Bewegungsunschärfe).

Stats: 26 km in 2:20 h mit 650 Höhenmetern. Nasskalt bei 3°C. Oben auf der Albhochfläche dicke „Suppe“ und ein fieser, kalter Wind.

Ich war froh, dass ich mich am Abend bei der Jahresabschlussveranstaltung der SG Dettingen/Erms aufwärmen und jede Menge offener, gastfreundlicher und interessanter Sportler kennen lernen durfte. Unter anderem zeigte Bernd Weis Bilder von seinem 2:32-„Ritt“ (bester Deutscher auf Gesamtrang 37) beim New York City Marathon.

Schreibe einen Kommentar

