TF-Tagebuch 19.12.07

teresitas1_kl.jpg

Am zweiten Sturmtag reisst es schon wieder auf und wird dann noch richtig sonnig. Das nutze ich zu einem Ausflug nach La Laguna, kaufe ein paar Sportklamotten beim riesigen DECATHLON und fahre schliesslich über Santa Cruz zum Teresitas-Strand. Dort ist an so einem Tag nix los. Das nutze ich zu einer langen Schwimmeinheit mit angehängtem Barfuß-Strandlauf. Zurück geht’s über’s Anaga-Gebirge, wo ich ein paar hübsche Fotos der Insel Richtung Westen mit Sonnenuntergang und Teide in den Wolken mache (s.u.).

teide_sug_panorama_kl.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s