TF-Tagebuch 20.12.07

jorg_bike_teide_kl.jpg

Heute ging’s mal wieder auf eine klassische MTB-Runde. Nix wirklich Neues für meinen MTB-Führer. Eher ein paar klassiche Strecken kombiniert. Der Sturm hatte Schnee bis auf ca. 2.000 m.ü.M. hingelegt, was zwar nett anzusehen (oder zu fotografieren) ist, aber die Kälte war oberhalb der 1.500 m.ü.M. deutlich zu spüren. Den „Lorbeerweg“ (s.u. – im Hintergrund der Teide in den Wolken) habe ich auf dem Hinweg integriert, dadurch waren Bike und Fahrer aber ziemlich feucht und matschig geworden. Ein super Downhill vom Montaña Liferfe bis runter nach Montañeta beendeten einen herrlichen Tag von der sportlichen Seite. Ich freute mich dann nur noch auf die warme Dusche und ein wunderschönes klassiches Konzert (Streichquartett) im Abaco, das den Tag bei einem leckeren Daiquiri (angeblich der Lieblings-Drink von Ernest Hemingway) ausklingen liess.

bike_teno_teide_kl.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s