TF-Tagebuch 25.12.07

tal_igueste_kl.jpg

Erstmal, sozusagen aus aktuellem Anlass, wünschen ich allen Sponsoren, Kollegen, Sportlern, und „ALLEN, DIE MICH KENNEN“🙂 ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen super Start in ein atemberaubend erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2008!

Heute bin ich mal wieder auf alten Adventure Racing-Abwegen gewandelt. DIE Tour werde ich wohl nicht wirklich in meinen MTB-Guide aufnehmen können. Drei Stunden biken und zwei Stunden Radtragen („hike-a-bike“) waren angesagt. Dazu noch echt halsbrecherisch . . . was ich jedoch zu vermeiden wusste. Und die Schürfwunden werden wohl recht bald wieder zu sein . . .🙂

Panoramatechnisch war’s dafür wieder ein echter Augenschmaus!

Leider kam ich dann geschlagene drei Stunden  zu spät zu Siggis Geburtstagsfeier. Netterweise hatte sie mir aber VIER (!!!) Stückchen Kuchen als Nachtisch nach dem Abendessen aufgehoben (zusätzlich zur Crema Catalana passten dann aber nur noch drei Stücke rein nach dem Hauptgang).🙂

Schreibe einen Kommentar

