TF-Tagebuch 27.12.07

teresitas2_kl.jpg

Nach einem kleinen Duathlon-Training am Vortag (so dass ich wenigstens EINMAL kurz das Gefühl hatte, auch etwas Richtiges trainiert zu haben während meiner zwei Wochen auf der Insel) reichte die Zeit gerade noch für einen lockeren Open Water Swim in El Médano. Wo sich sonst hauptsächlich die Kite-Surfer tummeln, gab die Bucht etwas weiter links einen schöne Rahmen für meinen Abschied. *schluchz*

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Condor, die es einmal mehr geschafft hat, mir durch ihre Verspätung von sagenhaften 3 Stunden (in Worten: DREI!) diese Extra-Einheit zu verschaffen.🙂

Der Rückflug war Dank meines Sitznachbarn Jörg und der beiden echt witzigen Flugbegleiter Frau Schmidt und Herr Wagner extrem kurzweilig und spassig.

Schreibe einen Kommentar

