Blog-Update

karte_mallorca.jpg

Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen: Dieser Blog wurde von mir einem kleinen schönheits-chirurgischen Eingriff unterzogen und glänzt jetzt mit weiteren Informationen zu mir, Ergebnissen, Zielen/Plänen für die Zukunft, Bildern und ein paar links zu den Unternehmen, die mich mit ihrer besten Equipment unterstützen.

Nebenbei möchte ich mich dann schonmal abmelden zum ersten (kurzen) Trainingslager in Malle. Ich als anerkannter Warmduscher kann das Sauwetter draußen nicht länger ertragen (Dauerregen, stürmisch, 3°C – argggh!!).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s