Mallorca-Tagebuch – So 2

sant-elm-1_kl.jpg

Tja, da ist er schon wieder: Der Abreisetag. Schön war’s bis jetzt. Ein weiterer perfekter Tag erwartet uns. Nur ein wenig kühler scheint es zu sein. Ich denke zum ersten Mal über ein Langarm-Trikot nach. Hmm. Vielleicht einfach nur die MONTANE Jetstream-Jacke (70 g) für die Abfahrten mitnehmen? Ich möchte zum Abschluss nur noch eine kurze Runde fahren und lieber ein paar Hügel den Puls mal ein wenig von den 120 nach oben bringen. Dann noch packen und Zimmer räumen. Und schließlich geht’s auch schon wieder mit Air Berlin (positive Überraschung!) nach good, old Germany zurück. Die Arline hat nicht nur einen grafischen Relaunch hingelegt, sondern bietet auch echte Vorteile für den Kunden, insbesondere den Biker oder Triathleten: Sie bietet eine Service Card, mit der das Bike kostenlos mitfliegt (im Gegensatz zu den meisten Mitbewerbern, bei denen das Sportgerät regelmäßig zwischen 20 und 30 Euronen pro Strecke extra kostet). Mein Tipp: Prüfen! Rechnet sich ab dem zweiten Flug schon!

In der Realität habe ich dann nur ein paar Armlinge mitgenommen und schon beim zweiten Berg-Intervall schlapp gemacht und bin dann auch nur noch locker ausgerollt. War einfach genug. Ich verstehe die Kollegen nicht, die ZWEI Wochen ins Trainingslager gehen. Ich bin nach EINER schon so fix und fertig, dass ich mich auf meine wohlverdiente Regenerationswoche freue.

2 thoughts on “Mallorca-Tagebuch – So 2

  1. Hi Jörg,
    da hattest du wirklich Glück und tolle Bedingungen. Da muss man ja richtig neidisch werden. Zumal Michael und ich es dieses Jahr eigentlich auch mal vorhatten. Einige Tage Mallorca auszuprobieren. Nur leider wird daraus wohl nichts, da ich bis Mitte April keinen Urlaub bekomme. Echt schade….
    bis dann Frank

  2. Hi Frank,

    tja, Mitte April bringt’s auch nix mehr, nach Mallorca zu fahren (IMHO).
    Ja, hatte wohl wirklich Glück. Momentan sieht’s hier fast besser aus als in Malle (habe gerade mal im Internet geschaut). Bei 10°C und Sonne kann man ja auch hier gut radeln.🙂
    Bis heute Abend (?),

    Jörg

Schreibe einen Kommentar

