Neues von Hammer Nutrition

hammer_new.jpg

Foto: Medi-Konzept GmbH

E N D L I C H !!!

Es ist so weit: Die Medi-Konzept GmbH aus Wiesbaden, Vertrieb für Hammer Nutrition-Produkte in Deutschland, hat es endlich geschafft, neben meinem bewährten Liebslings-Gel, auch andere Produkte aus den USA in diesem, unserem Lande anbieten zu können. Leider noch nicht alles, was die Amis so haben, aber die wichtigsten Produkte sind dabei.

Bis letztes Jahr mussten selbst Angestellte wie Nicole Best (meine Ansprechpartnerin und nebenbei eine der besten aktiven Triathletinnen Deutschlands) selbst die Sachen aus Amiland „importieren“. Jetzt können wir bequem in deren Online-Shop bestellen.

Dort sind auch die einzelnen Produkte wie HEED, PERPETUEM, ENDUROLYTES und RECOVERITE bestens beschrieben. Wer mehr Info will rund um das Thema „cutting edge endurance nutrition“ sollte auf die Website von Hammer Nutrition gehen (die nach einem weiteren Relaunch nun deutlich SCHLECHTER geworden ist – das gibt’s auch) – v.a. hier gibt’s jede Menge aktuelles Know-How.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s