Nachtrag Triathlon emotional

Eine etwas längere Version des ITU-Weltcups 2007 und der Kurzdistanz-Weltmeisterschaften in Hamburg. Enjoy!🙂

logo_trans_eu_sm.gif Nebenbei erreicht mich gerade die Meldung, dass der traditionelle und damals von Alexander Lang professionell aufgebaute XTERRA Germany nun unter neuer Führung für 2008 abgesagt werden musste. Bummer! Ich möchte jetzt mal nicht das große Spekulieren anfangen, aber ich glaube eben auch nicht an Zufälle (und auch nicht an den Osterhasen).

Bezeichnend finde ich auch, dass auf der Website von XTERRA Germany NIX, GAR NIX zu lesen ist. Das nennt man dann, glaube ich, totschweigen. Statt dessen finden wir am 05. März 2008 unter News die Pressemeldung vom letzten September. Professionelle Event-Organisation stelle ich mir anders vor. Jungs, dann bin ich mit Euch in Falkenstein dabei und muss mich halt für die XTERRA WM irgendwo auf der European Tour qualifizieren.

Schreibe einen Kommentar

