Mallorca TL #3 – Freitag

Und da ist er auch schon wieder: Der letzte Tag!

Ich merkte schon die harten Trainingstage in den Beinen. Aber so soll’s ja sein!😉

Also noch einmal eine flotte Bikerunde mit anschließendem Koppellauf. Es ist auffällig, wie viele Radler auf der Insel sind. Ich war ja noch nie so spät auf Malle. Aber im April wimmelt es nur so von Hannes‘ und Hürzeler’s Gruppen. Dabei erstaunt, wie langsam sie sich bewegen. Sogar in der Gruppe bei Wind. Da sollten sie ja einen strategischen Vorteil haben, aber die tauchen so schnell am Horizont auf, wie sie hinten auch wieder verschwinden. Mir tun die Tour-Guides leid, die krampfhaft einen 24er-Schnitt halten müssen, damit die Opas hinten nicht wegbrechen. Aber das gehört halt zum Geschäft. Gruppen-Einteilungen mit Namen wie „Plausch“, „Hobby“, „Fun“ und „Cappucino“ sagen alles . . .🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s