Pearl Izumi – neuer Sponsor und sensationelle Werbung

Pearl Izumi hatte schon immer richtig sexy Produkte – leider hatte ich bis dato keinen Zugang zu diesen. Das ändert sich nun schlagartig. Ich werde in Zukunft sowohl die „Streak“ im Wettkampf laufen, als auch mit den „Tri Fly Carbon“ in die Pedale treten.

Wenn schon die Produkte der Hammer sind, dann bin ich mir gerade nicht sicher, welchen Superlativ ich hier für die Werbung nutzen sollte. Dank meines BWL-Studiums nutzte ich zwei dreimonatige Praktika in Agenturen und fand diese Welt stets sehr interessant (leider bis zu einem hohem Level schrecklich schlecht bezahlt). Trotzdem habe ich immer noch ein Faible für RICHTIG GUTE Werbung. Hier im Folgenden die Print-Kampagne von Pearl Izumi – „We are not Joggers„. Enjoy!

Schreibe einen Kommentar

