„Das letzte Prozent“

Ein wie ich meine sehr schöner 58-minütiger Fernsehbericht über das Team Gerolsteiner und speziell Fabian Wegmann und Möglichkeiten der Leistungsoptimierung ist online auf arte zu sehen. Er wurde gestern Abend um 21:00 Uhr ausgestrahlt.

Interessant ist die Perspektive aus verschiedenen Blickrichtungen: Von Aerodynamik über Training bis Doping.

2 thoughts on “„Das letzte Prozent“

  1. Hallo,
    habe mir das gestern Abend auch angesehen. Fand es teilweise schon krass wie viel Zeit die Leute im Labor verbringen und nicht auf der Straße. Einmal da zum Test, einmal dar zur Kontrolle.
    Am schärfsten fand ich das Zelt in dem Fabian Höhen simuliert…

    MFG
    Martin

  2. In der Tat sehe ich hier auch die größten Unterschiede zum gemeinen Amateur: Mehr Zeit, mehr Aufwand, und mehr Fokus auf die Details und nicht einfach „Kilometer fressen“.
    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s