Andi Böcherer

Einer der vielleicht vielversprechendsten deutschen Nachwuchs-Triathleten ist Andreas Böcherer aus Freiburg. Nachdem er in den vergangenen Jahren immer wieder durch spektakuläre Siege und Bestzeiten (v.a. in seinen Paradedisziplinen Schwimmen und Radfahren) auffiel, hat er nun auch endlich eine adäquate Website zu bieten.

Andi ist übrigens auch am Sonntag bei der 1. Challenge France dabei. Wenn er denn nicht wieder krank ist – das scheint nämlich schon auffallend oft zu passieren.

Und da er von seinem Sponsor ZOOT nach Kalifornien zum IRONMAN 70.3 California nach Oceanside eingeladen wurde, konnte dort mit professioneller Hilfe ein ebensolches „Promotion Video“ von ihm gedreht werden. Wohl bekomms!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s