Bilder Challenge France

Nun ist auch die Foto-Galerie der Challenge France online.

Und weil mir doch einige Feedback gaben, dass sie meinem Bericht entnahmen, dass ich unzufrieden mit meiner Leistung sei: Das bin ich nicht!

Das Schwimmen war bis zum Wendepunkt hervorragend (und glücklicherweise waren es nicht wie angekündigt 14°C sondern wohlig-warme 17°C). Ich hatte „gute Füße“ gefunden und die Navigation war ein Klacks. Zurück dann das Heer der Weißmützen zzgl. Sonne gegen uns. Radfahren war weitgehend perfekt für meine Verhältnisse. Nur mit dem Laufen war ich nicht recht zufrieden. Aber selbst hier war die erste Runde klasse und auch die letzten 3 km waren vorbildlich. Nur dazwischen muss ich irgendwo drei bis vier Minuten verloren haben . . .😉

Insgesamt kann ich nur sehr zufrieden sein mit meiner Leistung und bin das auch (jetzt bei allen angekommen?).

One thought on “Bilder Challenge France

Schreibe einen Kommentar

