Statistik

Ein Thema, dass – fernab vom Trainings- und Wettkampf-Alltag – auch erwähnenswert ist, ist die Entwicklung dieses Blogs. Im April 2006 als damals noch sehr spezialisierter Adventure Racing-Blog kreiert und sachte gestartet, gab es ziemlich genau ein Jahr später einen deutlichen Sprung in der Leserschaft. Das hatte sicher auch damit zu tun, dass ich mich zu dieser Zeit vom AR abwendete und dem Laufen und später dem guten, alten Triathlon zuwendete. Einen weiteren großen Sprung gab es dann Anfang des Jahres, als die Leserzahl pro Monat erstmals die 1000er-Hürde nahm und seit dem nicht mehr darunter markierte. Im Gegenteil: Ein Rekord jagt den Anderen. Das finde ich sehr erfreulich und zeigt mir, dass ich irgendwas richtig mache. Auch die Verlinkung von anderen dem Triathlon dedizierten Sites erfreut.🙂

Schließlich ist an den vielfältigen Kommentaren aus unterschiedlichster Richtung zu erkennen, wie stark sich auch die User mit den Posts auseinandersetzen.

Ein ganz herzliches Danke an dieser Stelle allen Nutzern dieses Blogs. Das spornt an, weiterhin mein Bestes zu geben – auch abseits der Triathlon-Kurse. Merci!

2 thoughts on “Statistik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s