Bilder Kraichgau

Beim Schwimm-Ausstieg neben dem Hünen Ain-Alar Juhanson aus Estland.

Hurra! Dank Star-Kamerafrau Andrea, die weder Kosten noch Mühen gescheut hat und extra aus Freiburg eingeflogen wurde, haben sich wieder eine ganze Reihe netter Impressionen des Rennens auf meiner Festplatte breit gemacht, die ich hiermit gern öffentlich zugänglich machen möchte. Enjoy!

In der ARD-Mediathek gibt’s übrigens einen hübschen Podcast als Vorbericht auf die Großveranstaltung (SWR vom 06.06.2008).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s