Die Top-Starter in Frankfurt

Für mich ist Macca schon jetzt der klare Favorit für Frankfurt. Am Sonntag hat er SEHR DEUTLICH gezeigt, was er im Moment drauf hat. Nicht nur, dass er die schnellste Schwimmzeit vorweisen kann, er fährt einer ganzen Reihe von anerkannten Radcracks demütigend weit davon und läuft auch noch die beste erste Laufrunde. IMHO hätte er dieses Tempo locker auch noch die zweite Runde durchlaufen können. So hat er Vucko den besten Laufsplit gelassen und mir die Gelegenheit, EINMAL schneller als Macca zu laufen (und wenn es auch nur für die 2. Laufrunde war, hihi). Nein, der Typ hat’s drauf. Normann hat zwar eine ähnliche Vorstellung bei der Mittel-DM in Kulmbach abgeliefert, aber ich vermute mal, dass er mit der Leistung kaum in Sichtweite von McCormack kommt, geschweige denn ihn auf dem Rad zu deklassieren. Aber wer weiß, bei einem IRONMAN kommt sowieso alles anders. Außerdem schmeißt Normann sowieso wieder das Handtuch, wenn er Macca nicht schon auf dem Rad im Griff hat. Nebenbei hat Macca – anders als andere hochgelobte Triathlon-Profis drei star-besetzte Mitteldistanzen hintereinander gewonnen (Wildflower, IM 70.3 Hawaii und Kraichgau)!

Trotzdem wird’s in Frankfurt für jeden Einzelnen der Top-Profis ein hartes Rennen, denn die Profi-Liste liest sich schon beeindruckend (in Reihenfolge der Startnummern):

  1. Timo Bracht
  2. Michael Göhner
  3. Frank Vytrisal
  4. Jan Raphael
  5. Faris Al-Sultan
  6. Uwe Widmann
  7. Hektor Llanos
  8. Florian Greckl
  9. Hubert Hammerl
  10. Cameron Brown
  11. Chris McCormack
  12. Eneko Llanos
  13. Normann Stadler
  14. Andreas Böcherer
  15. Markus Fachbach
  16. Nils Goerke
  17. Enrico Knobloch
  18. Maik Twelsiek
  19. Rolf Lautenbacher

Entweder ist Macca so wie ich (nie so richtig vollkommen zufrieden mit sich) oder er stapelt nur tief für seine beiden deutschen Sportsfreunde (Normann und Faris). Aber seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s