Normann auf dem neuem Scott Plasma 2

Photo Credits: Scott

Ich habe es zwar schon am Freitag erfahren (hey, woher wusstest Du das denn schon, Rolf?), heute ist aber die offizielle Bestätigung seitens Scott raus: Normann „Norminator“ Stadler, immer noch Rekordhalter des Radrekords beim IRONMAN Hawaii, fährt ab sofort das niegelnagelneue (eigentlich noch gar nicht auf dem Markt) Plasma 2. Und „ab sofort“ heißt hier genau das: Am Sonntag beim IM Frankfurt wird er auf diesem Nobel Hobel strampeln. Das ist – nicht nur unter uns Triathleten – schon ein bißchen der Hammer. Was wäre die Marke Kuota ohne Normann? Man darf vermuten: Jedenfalls nicht viel mit einer leichten Tendenz hin zu „nicht existent“.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s