IRONMAN-Galerie online

So. Das war ein hartes Stück Arbeit. Normal ist das „Online-Stellen“ einer Bildergalerie dank modernder Online-Tools ein Klacks. Aber diesmal . . . jede Menge Probleme, tse, tse!😦

3 thoughts on “IRONMAN-Galerie online

  1. Da kannst du ja froh sein, das der Blitzer im Hintergrund nicht in die andere Richtung gedreht war. Sonst hättest du in ein paar Wochen noch ein neues Foto bekommen😉

  2. Naja, ging da ja gerade den „Heartbreak Hill“ in Bad Vilbel hoch. Ich denke, dass ich da noch gaaaanz knapp unter der 50 km/h-Grenze blieb.🙂

  3. Jetzt ist es mir aber im Training passiert. Bin ordentlich flott hinter einem Auto her und die Dame muss es gerade noch unter die 50 km/h gebremst haben. Bei mir hat’s aber geblitzt. 8)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s