Merci!

Ich wollte schon seit einer Woche noch einmal an dieser Stelle meinen ganz herzlichen Dank an alle zum Ausdruck bringen: Diejenigen die vor Ort waren in Frankfurt und angefeuert haben (Andrea, Carmen, Rolf & die Sifi-Gang sowie natürlich Jörn aus Würzburg), meinen Gastgeber vor Ort (Martin), meine Sponsoren, die mich mit der besten Ausrüstung versorgen (siehe Sponsoren), meinen Verein (die SG Dettingen/Erms), meine Trainingskameraden (Michi & die ganze VLT-Gang, Steffen & die SG’ler + Bernd, Stefan & Alex ++) und alle, die an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt haben.

Diese ganze Woche habe ich an ein Video gedacht, das mir mal zugemailt wurde. Habe es aber nicht gefunden. Nun bin ich mal kurz bei YouTube vorbeigesurft and here it is! Ein kleines Ständchen als ganz großes Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

