Grillen

Der Grillmeister Alex (li.) wird assistiert von Jürgen und Peter

Wir haben es tatsächlich wahr gemacht! Nach dem üblichen Lauftreff am Mittwoch-Abend (wenigstens ein paar Kalorien für’s Gewissen vernichten) ging’s hinauf zur Balzholzer Hütte zum Grillen (man beachte das wunderschöne Licht der untergehenden Sonne).

Es muss einmal gesagt werden: Das ist ein echt netter Haufen! Jawoll! Das Team Sport Schweizer (aka Verrückten-Lauftreff – dort auch mehr Bilder) setzt sich momentan eben nicht mehr nur aus Verrückten zusammen, sondern es bilden sich frei-fließend Grüppchen (fast) aller Leistungsklassen. Gerade gestern stießen auch wieder einige neue Leute zu unserem Altherren-Lauftreff (U30 ist eher spärlich vorhanden – Ü40 dagegen sehr ausgeprägt). Ich bin mir sicher, dass ich lauftechnisch auch nicht so schnell wieder so gut „rein gekommen“ wäre ohne die Truppe um Peter Schweizer (auf dem Bild re. durch zu hektische Bewegungen verschwommen).😉

Und Hendrik Reininger stösst nach längerer Auszeit auch wieder zu uns. Das heißt, dass ich mich demnächst sehr warm anziehen muss und endlich mal wieder RICHTIG SCHNELL gelaufen wird. 8)

Alex hat den Grill einmal mehr perfekt gemanaged. Essen toll. Trinken toll. Michi und Dennis brachten noch eine Tennis-Einlage (oder war’s doch Federball?). Sicht war sensationell. Und ein kühler Wind von der Alb bließ die stickige Luft gen Tal. Schön war’s. Vielen Dank, Kumpels!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s