Mal wieder richtig einsauen

Blick ins Lenninger Tal – kurz vor dem großen Regen

Es war mal wieder Zeit: Nach monatelangem Schönwetterradeln habe ich gestern meine kurze MTB-Runde zeitlich so gelegt, dass ich in den Regen kam. War toll!🙂 Endlich wich die elendige Hitze. Richtig erfrischend. Außerdem kann es ja theoretisch auch in einem der zwei up-coming races nass werden. Dann krieg‘ ich bestimmt gleich Angst, steig‘ ab und schiebe . . .😉

Also: Es war eine richtig schöne Matschtour gestern Abend. Und wer’s nicht glauben mag, der schaue hier:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s