Nette GA1-Runde mit den Mega Bikern

Nachdem mir gestern Kathrin Paetzold (die nun endlich eine eigene – schön gemachte – Website unterhält!) die Gegend zwischen Sindelfingen, Nagold und Tübingen gezeigt hat (da war ich noch nie mit dem Bike), hatte ich erstmal dicke Beine. Das kommt davon, wenn man nach dem Training dumm rumsitzt und Olympia schaut und derweil das Essen und Trinken vergisst.

Heute dann eine weitere GA1-Ausfahrt mit den Jungs von Mega Bike Stuttgart (naturgegeben durch diverse „Wattspitzen“ durchsetzt, da unsere Sechsergruppe eine kilometerlange Testosteron-Fahne hinter sich herzog).🙂

Super Wetter, super Runde (schon wieder eine neue Runde – danke Stefan – Eselhöfe kannte ich noch nicht!), jede Menge Spass! 8)

Jungs, Ihr habt mich herausgefordert und so soll Euch die ganze Welt beim Radeln zusehen können:

One thought on “Nette GA1-Runde mit den Mega Bikern

  1. Hallo Jörg,
    schön das ich nun auch auf einem Video auf You Tube bin. Wenn du auf deiner Zeitfahrmaschine im Wind bist, ist das pillern hinten noch mal so schön. Freue mich schon aufs nächste mal. Die Runde war aber auch sehr schön.

    Sportliche Grüße

    Stefan

Schreibe einen Kommentar

