TV-Tipps IRONMAN

Für alle „Daheimgebliebenen“ (mein aufrichtiges Mitgefühl ist mit Euch) sendet das ZDF am Sonntag, 05. Oktober um 17:10 Uhr einen Vorbericht zum diesjährigen IRONMAN Hawaii. Natürlich geht es hier um die Hauptfrage, ob Macca seinen Titel verteidigen kann (ich denke schon, aber die Statistik spricht gegen ihn).

Am Sonntag, 12. Oktober um 15:15 Uhr dann zeigt wiederum das ZDF den Rennbericht aus Kona. Das „Zweite“ mit zwei eigenen Kamerateams vor Ort sein und mit den Bildern des amerikanischen Senders NBC zusätzlich versorgt.

Ich hoffe nur, dass sie einen besseren Kommentator ran lassen als die Kollegen von der ARD letztes Jahr (oder dieses Jahr bei Olympia). Aber am Ende dürfen wir wohl auch 24 Jahre nach „Triathlon in Deutschland“ immer noch froh sein, dass überhaupt etwas im öffentlichen Fernsehen gesendet wird.

Also: Alle einschalten! Wir brauchen Quote! Nachbarn, Bekannten und Verwandten weitersagen!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s