Ich bin dann mal weg . . .

Bei DEM Wetter kann man eigentlich nur in den Flieger nach Hawaii steigen. Oder sich die Kugel geben. Hehe!

Also ich bin dann mal weg, werde aber selbstverständlich das eine oder andere Update vom 50. Staat der USA posten. Sofern sich da irgendwo ein Internet-Café finden lässt. Ich bin doch nicht bekloppt und schleppe auch noch in meiner Freizeit meinen Schlepptopp mit! Wart mal, haben die Amis eigentlich Internet?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s