Hochleistung statt Blindleistung

joerg_landscape_kl

In meinem professionellen Umfeld beschäftige ich mich ja seit Jahren auch mit den Ähnlichkeiten, Parallelen und identischen Wirkprinzipien zwischen (der Entwicklung von) Hochleistung im Sport und im Business. Nun hat mich Günther Thoma, der umtriebige Macher hinter Step Pro, dazu animiert, auf seiner jährlich stattfindenden Netzwerktagung zu referieren. Die Tagung selbst dauert zwei Tage, ganztägig verteilt auf Donnerstag, den 20.11. und Freitag, den 21.11.2008 und hat obigen Titel. Mein Beitrag wird den Titel „Hochleistungssport – Wirkprinzipien für Business Coaching und Führung“ haben. Dabei sein werden jede Menge interessanter Menschen aus der Sport- vor allem aber auch aus der Geschäftswelt, die sich für die Paralleln dieser beiden Lebensbereiche interessieren und dafür, wie wir von dem einen oder anderen Bereich lernen können.

Die Ausschreibung gibt’s hier!

Bei Fragen bitte jederzeit eine Email an mich (js[at]joergschneidertraining.de) oder einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Falls Geld (und nicht Zeit) der Engpass sein sollte, kann ich sicher ein gutes Wort einlegen (Signal, Signal!). ;-)  Ach ja, sportlich betätigen tun wir uns nebenbei auch noch!🙂

Schreibe einen Kommentar

