Cliff English

cliff_english1

Ein sehr interessantes Interview mit dem gerade im Rampenlicht stehenden Triathlon-Coach Cliff English ist auf Slowtwitch zu lesen. Wie üblich bei Slowtwitch erkennt man schon an der Qualität der Fragen, dass da Leute sind, die wissen, worüber sie schreiben (was man ja nicht von allen behaupten kann). Und mit der Qualität der Fragen kommt natürlicherweise die Qualität der Antworten. Da gibt es jede Menge interessanter Informationen und wir dürfen gespannt sein, wie sich das neue Team und die einzelnen Athleten darin entwickeln.

Nur eines nehme ich ihm nicht ab: Nach seiner Darstellung müsste ich ungefähr gleichzeitig erfahren haben, das Chrissie, Belinda und Hillary von Brett Sutton und Team TBB weg gehen. Mit Verlaub: Das kann ich mir nicht vorstellen.

3 thoughts on “Cliff English

  1. Jörg!
    Ich habe das auch gehört, dass die Mädels Ihren eigenen Weg gehen – wundert mich zwar auch – ist aber so, gibt wohl Problem mit Sponsoren🙂

  2. Hi Bernd!

    Ja, Belinda (Granger – eine der „Abtrünnigen“) hat mir die Problematik schon im Juni beim Kraichgau Triathlon gesteckt. Deshalb war sie ja ohnehin nur „associate member“. Da sie eben ihre eigenen Sponsoren hatte und hat und dies nicht kompatibel mit der Philosophie von Brett Sutton und Team TBB ist.
    Ich bin jedenfalls gespannt, was aus dem neuen „Team“ – zu dem ja nun auch Ms. McGlone gehört – wird. Wie sich wohl die Leistungen der Vier verändern?

  3. Tja, das ist wie immer spukalativ! Was soll man sagen zu den neuesten Entwicklungen in unserem Sport. Bretts Philosophie jedenfalls hat viele Sieger hervorgebracht – mal sehen wie es da weitergeht – ich sehe die Entwicklung jedenfalls eher😦 als🙂

Schreibe einen Kommentar

