TSG Reutlingen

tsg_logo

Mit der kommenden Saison stand auch die Frage eines Vereinswechsels auf der Agenda. Und da man sich ja „entwickeln“ will, fiel mir die Entscheidung recht einfach. Ich habe also – wie Vereinskamerad Roland Schmandt und viele weitere talentierte Athleten vor mir – die SG Dettingen/Erms verlassen und werde in der Saison 2009 für das erstklassige Team (im wahrsten Sinne des Wortes) der TSG Reutlingen starten. Die TSG ist aus triathletischer Sicht sicherlich am bekanntesten durch solche Athleten wie Altmeister Matze Klumpp und die zur Zeit der Weltspitze im IRONMAN etwas hinterher laufenden Michi Göhner und Stephan Vuckovic.

Es ist mir natürlich eine Ehre in solch einem illustren Kreise von Triathleten in die neue Saison starten zu dürfen. Und da es sowohl eine 1. Mannschaft in der 1. Liga, als auch eine 2. Mannschaft in der 2. Liga gibt, dürften sich genügend Optionen für diverse super-kurze und schnelle Liga-Rennen auf höchstem Niveau ergeben. Aber dazu muss ich erstmal aus meiner Winterspeck- in eine halbwegs ansprechende Wettkampf-Form kommen . . .

5 thoughts on “TSG Reutlingen

  1. Naja, man sieht den Sixpack noch mit viel Fantasie „durchschimmern“. Denke, dass ich von 6% weit entfernt bin.
    Und 18% ist für eine Frau ja auch nicht so schlecht. Wenn ich mich in der Therme hier in Beuren umsehe, sieht das meistens nach deutlich über 30% aus . . .😦

  2. Hallo Bernd,
    jetzt muss ich doch mal den „smart ass“ raushängen lassen: Im Deutschen beginnt man normalerweise den Satz mit einem Großbuchstaben. Irgendwas fehlt zwischen „WENN“ und „man“. Und dann war da noch die Problematik mit dem Dativ und dem Genitiv . . . 🙂
    Just kidding! Enjoyed the weekend very much! We rocked!😉

Schreibe einen Kommentar

