Laufen ins Abendrot

abendrot-jusi

Jetzt „musste“ ich einfach mal schnell dieses Bild posten, um zu dokumentieren, welche spektakuläre Landschaft wir hier zum Trainieren haben. Eine meiner Lieblings-Laufrunden führt vom rechten Bildrand (Kohlberg) über den Jusi und den gesamten Grad an den linken Bildrand zum sogenannten Schillingskreuz. Und wenn ich ganz arg viel Lust auf einen richtig langen Lauf habe, geht’s hoch auf die Alb zur Karlslinde und am „Rim“ entlang über den Hohenneuffen zurück. Sensationell! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s