TSS Weihnachtsfeier

tss-im-foto

Gestern Abend hatten wir das Laufen auf 18:00 Uhr vorverschoben (dunkel ist’s ja eh‘). Ich konnte ein wirklich wunderschönes Läufchen mit der ganzen Team Sport Schweizer-Truppe durch unsere tief verschneite Winter-Traumlandschaft genießen. Nach Stretching und Duschen stand unsere jährliche Weihnachtsfeier auf dem Plan. Dieses Jahr direkt in der Traube im Nachbarort Linsenhofen. Sehr leckeres Essen, nette Gespräche und wunderbare Gemütlichkeit wurden dadaurch gekrönt, dass ich nach zwei Jahren der Vorherrschaft von Peter Schweizer himself zum ersten Mal die „Trophäe“ des Punktbesten unserer TSS-internen Bestenliste gewinnen konnte (s.o.). Zudem gab’s einen riesigen Lebkuchen in Läuferpose (und mit Punkte-Trikot) von Mama Gneiting persönlich gebacken (s.u.).

Sensationell! Vielen, herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle an meine lieben Läuferkollegen, ohne die ich mit Sicherheit nicht wieder so rasch ins „schnelle Laufen“ gekommen wäre. Thanks SO MUCH!

laufer-kuchen-tss

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s