Alles neu

walcher

Fahrrad XXL – ein Verbund führender Fahrrad-Fachmärkte Deutschlands mit bundesweit 14 Häusern, die alle ca. 6.000 qm Verkaufsfläche haben,  stattet meine Team-Kameraden und mich für die kommende Saison 2009 mit Bikes der Marke  CARVER aus. Nachdem ich mein nagelneues „Evolution3“ in Empfang genommen hatte, bin ich dann gleich mit Svennie eine lockere Runde in der schönen Sonne geradelt. Rollt tadellos.

evo3_kl

Außerdem haben bestimmt einige schon bemerkt, dass alle anderen Seiten (siehe oben) mehr oder weniger starken Veränderungen unterzogen wurden. U.a. natürlich diesbezüglich die Sponsoren-Seite.

Ich wünsche auf diesem Wege allen Freunden, Sport-Kollegen, Team-Kameraden und natürlich Sponsoren ein besinnliches Weihnachtsfest und einen super Start in ein sensationell schönes und erfolgreiches Jahr 2009!

Schreibe einen Kommentar

