Blueseventy-Distribution

helix-2_kl

Seit Beginn dieses Jahres hat die Becker Distributions GmbH eine eigene, wie ich meine toll gemachte Website. Als einer meiner Sponsoren/Ausrüster versorgt mich die Becker Distribution mit den besten Neoprenanzügen und Swimskins dieser Welt von blueseventy aus dem fernen Neuseeland (nach wie vor mein Lieblingsland). Wie auch schon die hervorragend gemachte Website von blueseventy (benannt nach dem Fakt, dass mehr als 70 Prozent unserer Erdoberfläche mit Wasser bedeckt sind), haben auch die „Becker’s“ einen eigenen Blog, sowie eine Verlinkung zu den gesponserten Athleten.

Check it out!🙂

Schreibe einen Kommentar

