Foto-Session

team-carver_mtb_kl

Gestern war es also so weit. Das Team traf sich bei den Walchers in Esslingen-Deizisau (Fahrrad XXL), um ein paar Fotos für die kommenden Werbemaßnahmen der XXL-Gruppe in den Kasten zu kriegen. Von links: Manuel Möck, Daniel Sproll, Markus Löw, Bernd Kiesel und ich.

Nachher geht’s dann zu unserem ersten gemeinsamen Team-Wettkampf nach Schömberg bei Calw, um uns bei optimalen Bedingungen (sonnig, 3°C) MTB- und lauftechnisch etwas auszutoben. Ich werde berichten . . .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s