Profitum und Spass

I looooved this video:

Es zeigt, dass man Profi sein und jede Menge Spass dabei haben kann. Interessanterweise scheint das IMHO mehr für die Girls als die Boys zuzutreffen. Ich brauche mir nur die Blogs von z.B. Chrissie Wellington oder Hillary Biscay anschauen. Vielleicht ist es auch nur, dass die Mädels lieber kommunizieren oder besser darin sind, dieses Lebensgefühl als Profi zu transportieren. Dazu kommt – gerade bei Chrissie – eine ganz offensichtliche Intelligenz. Nicht nur sprachlich. Und natürlich ein großartiger Sinn für Humor. Diese Klasse der professionellen Kommunikation kann ich bei keinem der Herren erkennen.

Ach ja! Nicht zu vergessen: Pucon. Chile ist schon seit einer Dekade ganz oben auf meiner Liste von „places to go“. Irgendwann einmal werde ich da unten im Schatten der große Vulkane am Start dieses schönen IRONMAN 70.3 stehen!

Schreibe einen Kommentar

