50.000

fire3

Tataaaaa! Leise, klamm und heimlich hat sich hier auf meinem Blog die Zahl der Klicks auf (mich) beeindruckende 50.000 erhöht. Das finde ich eine ganze Menge für so einen doch recht speziellen Weblog.

Ich interpretiere das jetzt mal großzügig als gutes Zeichen, bedanke mich recht herzlich für Euer Vertrauen und Interesse und die vielen Kommentare, die mir eine schöne Rückmeldung darüber geben, ob „Ihr noch dabei“ seid. Denn das ist ja das tolle, basis-demokratische an diesem Medium: Alle Nutzer sind VÖLLIG FREI. Jeder kann anklicken, was er für anklickenswert hält. Und es braucht tatsächlich nur den vielzitierten Mausklick und – schwupps – ist man weg. Und durch die Interaktion in Form von Kommentaren ist eben eine viel bessere Möglichkeit des Feedbacks gegeben.

Stats to date:

  • 379 Posts (Artikel, Berichte . . .)
  • auf 4 Seiten (siehe oben)
  • in 12 Kategorien (siehe rechts)
  • mit 9 widgets (Info-Tools in der rechten Spalte wie Kalender, Suche, Blogroll, etc.)
  • mit dem Skin/Theme „Ocean Mist“ von Ed Merritt
  • Akismet (der Spamfilter) hat bis dato 3.019 Spams rausgefiltert
  • der meistbesuchte Tag war der 08. Juli 2008 mit 337 Aufrufen (direkt nach dem IRONMAN Germany)
  • die meistbesuchte Seite ist „über mich“ mit 2.233 Besuchen
  • und die meistgenutzte Such-Routine ist „joergs multisport blog“ (surprise, surprise!)

6 thoughts on “50.000

  1. Wir haben ebenso zu danken!!
    Ich verfolge deine Blog schon eine Ewigkeit und bin immer wieder fasziniert von deinen sehr gut geschriebenen Artikeln. Echt Super!!!
    Es ist vor allem immer wieder etwas neues, was andere Blogs oder Triathlon spezifische Seiten nicht bieten.

    Weiter so!!!

    MFG
    Martin

  2. @Martin: Thanks again!

    @Micha: Welcher Micha bist Du denn? Darfst ruhig ein bißchen Werbung für Deinen Blog machen.
    Ich verwende die Statistik-Funktionen von WordPress selbst.

    Gruß, Jörg

  3. Hi Jörg,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich kenne nicht viele Seiten, die so professionell gemacht sind. Immer top aktuell und sehr informativ.
    Da könnten einige Leute was von lernen. Aber die sind wohl zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
    In diesem Sinne, mach weiter so.

    Gruß, Roland

  4. Hey Jörg!

    tolle Marke, wundert mich bei der Art und Weise, wie Du den Blog aufziehst aber wirklich nicht. Selbst für mich „Gesundheitssportler“ ist es immer wieder wahnsinnig interessant was Du berichtest. Sehr inspirierende Seite die Du da hast.
    Weiter so bitte.

    Grüße,

    Simone

Schreibe einen Kommentar

