Ein Traumwochenende

sandra_frank_hochzeit

Nach meinem Ski-LL-Ausflug auf die Alb (siehe mein Schneebericht unten) war es dann am Nachmittag so weit: Einer meiner Lieblings-Laufkollegen, Frank Klass, heiratete seine Sandra. Herrlich ist’s natürlich, wenn es bis zur Kirche nur ca. 80 m sind, weitere 120 m zur Kelter, wo wunderbare Gespräche geführt wurden, ich einige mir nicht so bekannte Leute etwas näher kennen lernen durfte, festlich gespeist wurde und schließlich bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden konnte. Schließlich waren es wieder ca. 200 m zurück ins eigene Bettchen, die selbst bei einem Promille von mir noch locker bewerkstelligt wurden.

Heute morgen dann der wunderbarste Sonnenschein und alles in strahlendem Weiß. Und unter diesen Traumbedingungen ein sehr schöner erste Long Jog meiner 2009er-Saison mit Michi Gneiting. Alles ganz vorzüglich.

Hier mein (etwas verspäteter) Schneebericht (die Kirche fing‘ ja schon um 14:30 Uhr an und ich hab’s gerade so geschafft):

3 thoughts on “Ein Traumwochenende

  1. Hi Joerg,
    auf diesem Wege viele Liebe Gruesse aus der Karibik. Ich moechte ja nicht gemein sein, aber nach einem netten Fruehstueck machen wir uns nun auf zum Strand. Es hat geschaetzte 27 Grad und es geht ein angenehmer Wind. Essen und Cocktails sind wirklich gut hier. Wir lassen es uns gut gehen. Viele Gruesse Frank

  2. Hey Franky,

    lasst es Euch gut gehen!😉 Haben wir Euch doch gern finanziert . . . ahem . . . *räusper*
    Ihr habt’s gut erwischt, da hier mal wieder gerade „Granaten-Sauwetter“ ist . . . weshalb ich morgen um die Zeit auch schon am Strand mein Läufchen gemacht habe – NACH einer ordentlichen Einroll-Runde auf dem Bike. Malle kann allerdings nicht ganz mit Karibik mithalten. Aber zum Trainieren sicher angenehmer. Feucht-heiß ist ja nicht so mein Ding. Aber um sich eng-umschlungen im Sand zu wälzen ist das natürlich perfekt . . . ahem . . . *räusper*!!🙂

    Eine schöne Zeit noch, Jörg

Schreibe einen Kommentar

