Chrissie auf Cannondale

chrissy_cannondaleDan Empfield, der Rad-Guru von Slowtwitch, hat ein aus meiner Sicht interessantes Interview mit Chrissie Wellington geführt mit dem Schwerpunkt „Chrissie auf ihrem neuen Cannondale Slice„. Da bin ich ja mal gespannt, was sie in dieser Saison draus macht und ob sie mit ihrem neuen Arbeitsgerät warm wird. Ich meine jedenfalls rauszuhören, dass es ihr einerlei ist, auf welchem Bock sie sitzt, so lange „der Deal“ stimmt. „A couple of Slices“ [Zitat Chrissie] würden mir jedenfalls auch gut reinlaufen. Da sind wir hier im Schwabenländle doch mit EINEM Road- und EINEM Mountain Bike deutlich bescheidener . . .🙂

Schreibe einen Kommentar

