ITU World Championship Series

itu_wc-series

Endlich ist auch ein Web-Auftritt der neuen, groß angelegten ITU World Championship Series online. Nach vielen Gerüchten und Spekulationen wurde ja bereits Ende letzten Jahres klar, in welche Richtung der olympische Triathlon im nach-olympischen Jahr gehen sollte. 3 Millionen US$ Preisgeld ist ja mal ’ne Ansage! Da wird so mancher Langdistanz-Triathlet etwas neidisch auf die Kurzdistanzler schielen, die neben einem kürzeren Arbeitstag, voller Verbandsunterstützung und Sporthilfe (im Top-Bereich) nun auch noch jede Menge Preisgeld scheffeln können. Das Ganze macht auf jeden Fall einen professionellen Eindruck auf mich (abgesehen vom Geld). Und Frodo hat’s auch schon auf die Titelseite geschafft . . .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s