Malle die Dritte . .

ermita-betlem_hdr1_kl

Habe mich mal mit HDR auseinandergesetzt: Hier am Beispiel vom Kloster Betlem

OK, ich geb’s zu: Nochmal kurzfristig nach Malle abzuhauen war nicht die stärkste Idee. Aber ich hatte einfach die Faxen so dicke mit diesem Mistwetter und die Wettervorhersage sah so schlecht für Beuren bzw. gut für Malle aus. Aber Petrus hat dann einfach mal geschwind das reale Wetter getauscht. Schwaben mit Frühling und Alcúdia mit Regen. Naja, wir machen hier das Beste draus. Und um sich die Sache etwas „zurecht zu rationalisieren“ härtet dieses Wetter hier ungemein ab. Außerdem ist es hier ja nie richtig kalt, so dass auch ein paar Tropfen von oben echt auszuhalten sind. Das Schwimmbad von Alcúdia ist überdies ein echter Hit! Überraschend! So eine ruhige Bahn sauber abgesperrt für mich allein hätte ich zuhause auch gern mal . . .

Schreibe einen Kommentar

