Laufen geht gar nicht

Schade eigentlich. Nachdem ich schon in der Vorwoche gern mal wieder „schnell“ gelaufen wäre beim Bärlauchlauf, war ja eigentlich für Samstag der Öpfinger Osterlauf angedacht. Aber auch hier musste ich passen. Laufen geht einfach gar nicht.

Derweil nutzen zwei alte Bekannte, Markus Ruopp und Bernd Weis, den Lauf für eine flotte Einheit. Ergebnisliste gibt’s hier!

Um mir das Leben nicht ganz so schwer zu machen (wie im März), haben wir ja zum Glück ein absolutes Traumwetter hier. Seit ich wieder aus Malle zurück bin fast ununterbrochen sonnig und 20 – 23°C. Das kann sich wirklich sehen lassen für April!🙂

Trotzdem bin ich nur ein bißchen mit dem MTB rumgekurvt, da meine Beine umbedingt „ein wenig Luft“ brauchten:

One thought on “Laufen geht gar nicht

  1. Hi Jörg,
    ist echt schade und ärgerlich, dass es mit Laufen bei dir noch nicht geht. Aber wäre sicherlich ne „Hitzeschlacht“ beim Osterlauf gewesen. Und es hätte über Ostern auch schlimmer kommen können…. Ich selbst hatte nämlich ziemlich Pech. Endlich ein paar Tage frei und geniales Wetter und dann haut mich eine Magen-Darm Verstimmung um. Wenigstens pünktlich zum Arbeitsbeginn am Dienstag war ich wieder fit. Toll. Aber hoffen wir auf viele weitere schöne Wochenenden! bis demnächst, Frank

Schreibe einen Kommentar

