Flotter Dreier

rolf_kathrin_5001

Heute war „ridin‘ with celebrities“ angesagt. Mit Kathrin Paetzold und Rolf, Mister Oberschenkel, Schwarz ging’s auf eine schöne lange GA1-Runde mit einem Abstecher hoch auf die Alb und insgesamt 1580 Höhenmeter in 5 Stunden glatt. Rolf und Kathrin hatten da sicher deutlich mehr auf der Uhr, denn sie kamen ja von Sifi bzw. Schönaich. Perfektes Wetter, ein ausgedehnter Tankstopp (s.o.) und jede Menge Flüssigkeit verloren. Selbst mein Ergomo zeigte 25°C an – net schlecht für April.

Pro-Mädels aufgepasst: Die Chance ist relativ groß, dass die Dame unten demnächst mal an Euch vorbeigerauscht kommt. Der Druck ist jetzt schon beachtlich!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s