Aufgeräumt

rocco

In manchen Dingen bin ich ja ein Schlamper und fauler Hund. In anderen wiederum…

Also eine Website, die nicht a) design-technisch geil aussieht und b) up-to-date ist, ist TOT, TOT, TOT. Vergesst’s! Lasst’s lieber bleiben! Spart dem Provider den Server-Space und uns die nutzlose Zeit des ersten Umguckens.

Deshalb habe ich mal wieder bei mir selbst aufgeräumt und kleine, aber wichtige Details verändert. So sind zum Beispiel neue Kategorien hinzugekommen und die Kategorisierung wurde komplett verändert. Ein paar Links sind weggefallen (sorry, Jungs, aber wer seit mehr als acht Wochen kein Update hinbekommt, hat es leider nicht mehr verdient, von mir verlinkt zu werden), ein paar Links hinzugekommen. Die Links sagen NICHT aus, dass ich automatisch mit dem Inhalt konform gehe. Ich mag aber den Style, die Art ODER auch den Inhalt des Webangebots.

So lade ich ein: „Come on and surf the Web!“

2 thoughts on “Aufgeräumt

Schreibe einen Kommentar

