Fall V. – Version 4.0

Nun soll es doch eine Anhörung vor der Anti-Doping-Kommission der DTU am kommenden Mittwoch geben.

Aber anscheinend kann diese Kommision nicht – wie ein Richter in einem Rechtstreit – die Anwesenheit des Beschuldigten anordnen. Michael Lehner wird – so kündigte er jetzt schon an – lieber selbst erscheinen und seinen Mandanten zuhause lassen. Die DTU-Präsidentin Wisser kann einem echt schon fast leid tun.

Aber lest selbst den recht interessanten und ausführlichen Artikel des Trimag-Chefredakteurs Jens Richter.

5 thoughts on “Fall V. – Version 4.0

  1. Nur 5,-€ – Du Knauser! Ich finde eine Wette in diesem Fall ja im Grunde recht witzig. Blöd nur, wenn sich keiner findet, der auf die Wette eingeht!🙂
    Obwohl, da bleibt einem fast schon wieder das Lachen im Halse stecken. Hat was Tragisches.😦

  2. sehs mir nach, bin noch Student😉

    Aber eigentlich hast du Recht, ich könnte sicherlich auch einen höheren Einsatz bieten, denn leider bin ich mir meiner Wette ziemlich sicher.

    Vieleicht findet sich ja noch jemand😉

  3. Was soll der Zirkus. Man hatte 7 bzw. 8 Jahre Zeit um den Sachverhalt zu klären. Jetzt ist es vorbei. Vucko hat gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

