Video Challenge Kraichgau

trimag_video

Endlich ist es so weit: Jens, Nis und Willem machen gute Arbeit und posten ein schönes Video über einen der schönsten Triathlon-Wettkämpfe Deutschlands.
Vor allem die Split-Screen-Montage zu Beginn – ahhhh, Gänsehaut!🙂 Well done, Jungs!

One thought on “Video Challenge Kraichgau

  1. Hi Jörg,
    mich interessiert mal deine Meinung zu meinem aktuellen Beitrag. Was meinst du, welche MD sollte es sein??

    Ich favorisiere Kraichgau momentan!!
    Es geht mir besonders um das beste Prei/Leistungsverhältnis.

    Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

