NBC-Video IRONMAN Hawaii 2008

Es ist immer wieder eine Freude, zu sehen, dass man Triathlon medial berührend inszenieren kann. Die Jungs von NBC haben das IMHO mal wieder klasse hingekriegt.

Etwas Anderes ist mit aufgefallen: Ähnlich wie im Rest des Lebens (Stichwort „Beziehungen“) merke ich gerade, dass es eine Entwicklung wie momentan bei mir (Schmerzen, „nicht Laufen können“) braucht, um die Vergangenheit NOCH MEHR Wert zu schätzen („You don’t know what you’ve got until it’s gone…“).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s