Norseman

Also eines ist nach dem Sieg von Susa und dem dritten Platz von Daniel beim diesjährigen Norseman Xtreme Triathlon und Fotos und Videos gucken jetzt schon klar: Wenn ich überhaupt wieder so etwas wie einen IRONMAN angehen kann, dann muss es wohl dieser sein. Er verbindet in so wunderschöner Art die Themen Sport, Triathlon, Outdoors, Einsamkeit, wilde Natur, Abenteuer. Themen die mir sehr am Herzen liegen. Und ein Hauch von Adventure Racing ist auch schon drin. Und Kälte liegt mir ja auch.

Mit anderen Worten: MACHEN MUSS!!

Die offizielle Bildergalerie gibt’s hier bei Flickr!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s