Lance in Kona? You bet!

lance-armstrong-bike

Nachdem Lance wieder mal (wenn auch nur verhältnismäßig kleine) Geschichte geschrieben hat, in dem er am letzten Wochenende das berühmte Leadville 100 (nein, nicht den Ultramarathon – keine Chance – das 100-Meilen-MTB-Rennen!) in neuer Streckenrekordzeit gewonnen hat, wurde ihm beim Siegerinterview DIE WICHTIGE FRAGE gestellt. Die Antwort in der Kurzversion: JA!

Das ist doch mal ’ne Ansage! Hossa! Wir dürfen gespannt sein! Und Humor hat er auch!

But see for yourself:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s