Endlich mal wieder auf dem Bike!

owen_albtrauf_24.08.09

Es war längst überfällig: Endlich klappte es mal wieder zeitlich und motivatorisch, mich bei der Unterensinger Montagsabends-MTB-Runde blicken zu lassen. Unsere „Gruppe 1“ war zwar klein, aber fein. Egge als Anführer, Schnippo, Michael und Onkel Jörgi. Wobei wir Schnippo schon bei der Auffahrt zur Burg Teck verloren wegen „Schaltungsproblemen“ (ja, nee, iss klaaar😉 ). Somit war er dann auch auf dem Gipfel-Photo schon nicht mehr drauf. Sorry!

egge_jörg_michael_24.08.09

Es war einer dieser wunderschönen, aber brutal-heissen Sommer-Abende (30°C beim Losfahren in Beuren). Egge baute auf der Hinfahrt zur Teck ein paar kleine Extra-Rampen ein, so dass die Beine bei der langen, fiesen Auffahrt zur Burg schon ordentlich vorgeglüht waren. Der Schweiss lief in Strömen die Stirn hinunter in die Augen. Urgghhh! Der Rest war dann ein einziger Spass: Runter über den Gelben Felsen zum Sattelbogen. Von dort wieder hoch auf die Albhochfläche zur Ruine Rauber, runter ins Lenninger Tal und über Brucken heim. Drei Stunden inklusive wunderschönem Sonnenuntergang!  Mein Gott haben wir es schön hier!

jörg_SUG_24.08.09

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s