runmap

Google Map Beuren Runmap_500

Beuren und Umgebung aus der Luft (© Google Maps, runmap.net)

Wie heißt es doch immer so schön: You don’t know what you’ve got until it’s gone . . .

Da ist ’ne Menge Wahres dran! Das durfte ich schmerzlich in den letzten Monaten spüren, was das Thema Laufen angeht. Nun scheinen meine Achillessehnen langsam schmerzfrei. Ich will nichts verschreien, aber es sieht gut aus . . .

Zeit, mal wieder richtig laufen zu gehen! Jawoll! Nicht mehr nur meine kleine Standard-Regenerationsrunde „Rund um Beuren“. Sondern längere Läufchen über eine Stunde – vielleicht gar zwei Stunden??! Ahh, welch‘ Wonne!

Und dank runmap.net darf ich diese Strecken jetzt auch anderen zugänglich machen. Nichts zu danken – enjoy!

Und bei Fragen gern direkt an mich wenden! Für diejenigen Leser, die sich schon immer gewundert haben, wo denn die Schwäbische Alb ist oder was das mit „Gebirge“ zu tun haben soll: Ja, es geht hier recht ordentlich hoch und runter. Allerdings nur am sogenannten Albtrauf, der nördlichen Albkante. Einmal oben angekommen ist es doch relativ flach. Weshalb wir gern ein paar Mal hoch und runter laufen.😉

Und ja, es gibt hier tatsächlich wunderschöne Trails zum laufen – und auch biken. Deshalb gibt’s hier in der Gegend auch einige der besten deutschen Mountain Biker!

Schreibe einen Kommentar

