Foto-Galerie Trailrun online

sunset_jusi_600

Habe ein paar Bilder von unserer Trailrun Foto-Session hochgeladen. Mannomann macht das Spaß. Ich könnte die ganze Zeit draussen auf den geilen, supertrockenen Trails rumheizen. Und dann noch jeden Tag so ein Kaiserwetter! Da werde ich wohl zur Abwechslung mal wieder mein Mounty ausfahren müssen . . . *seufz*, das Leben ist hart! 🙂

2 thoughts on “Foto-Galerie Trailrun online

  1. Hi Jörg,

    Du sprichst mir aus der Seele. Triathlon-Training ist gut und recht. Das Spannende am Tria ist aber natürlich der Wettkampf.
    Jetzt im Herbst habe ich allerdings eine viel größere Freude an MTB-Touren auf der Alb. Letzte Woche bin ich ein langes Stück des Albrandweges mit meinem downhill-süchtigen Sohnemann gefahren. Vor allem oberhalb von Neuffen und Beuren absolut traumhaft.
    Bin auch heute wieder im Herbstwald rumgerannt. Einfach schöööööön.

    Nächste Woche fahr ich nochmals meine Alb-Epic-Strecke mit 8 x Trauf rauf und runter. Insgesamt 130km und über 3.000 hm. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Hats keine Lust ?😉

    Liebe Grüße aus Altenburg
    Andi

  2. Na aber hallo! Du Gurke hast ja nie was von Dir hören lassen. Nächste Woche ist aber eng. So bis Di-Abend in Duisburg. Und dann darf ich am Freitag schon wieder nach Berlin fliegen und besuche nach getaner Arbeit noch ein Freundin über WE. Bleiben also Mi oder Do. Schau‘ mer mal, wie’s Wetter wird . . .
    Aber ganz so exzessiv muss es jetzt auch net grad‘ sein!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s